so ,da möchte ich mal den Anfang machen Wir haben den Entschluß gefasst , mit Endzeit eine Fussion einzugehen und bitten euch nun , eure Meinungen zu äußern , damit wir alle zufrieden sein können u. nicht gleich Missverständnisse aufkommen .
ich bin nicht gegen eine Fussion , weiß aber noch nicht so genau , wie ich damit umgehen soll , dass unsere Gilde : Snowriders , dann nich mehr existiert . Das ist unser Baby und wir haben uns damit schon viel erarbeitet ,ich wär traurig ,wenn es unsere Gildengemeinschaft nicht mehr geben würde . Snowriders hat sich schon einen großen Namen gemacht , vllt. können ja die Endzeitmitglieder zu uns kommen . Bitte äußert eure ehrliche Meinung . glg Uta
ein fusion wäre für mich völlig in ordnung, nur lilly, würde ich dafür stimmen das die snows zu endzeit kommen, da unsere gilde ja nun auch schon ewig besteht und wir uns genauso wenig trennen können. vielleicht muss man ja snowriders auch nicht ganz aufgeben sondern sie als kleine gilde für twinks oder so lassen. dann wäre sie nicht ganz verschwunden.
Ich finde das Projekt "Fusion Snowriders, Endzeit" eine gute Sache. Ich bin auch der Meinung, dass die Snowriders zu Endzeit kommen sollten, da einerseits die Gilde schon ewig besteht und das Gildenlevel höher ist. Enyas Idee die Gilde Snowriders als zweite Gilde für Twinks bestehen zu lassen, finde ich auch gut, da hierdurch im Falle eines scheiterns des Projektes, die Möglichkeit für beide Gilden besteht, den Ursprung wiederherzustellen.
also ich finde das projekt auch gut, mir ist es im grunde egal ob die von endzeit zu uns rüber kommen oder anders rum. mir ist es einfach wichtig das alle leute von snowriders zusammenbleiben
Also ich muss mich Enya und Siegi anschließen. Sinnvoller für alle Beteiligten wäre es, wenn Snowriders zu uns wechseln würden. Alleine schon wegen dem Gildenlevel. Und Willkommen seid ihr auf alle Fälle xD
Fusion: Ja, Snows zu uns. Da wir dann zwei gut funktionierende Gildengemeinschaften haben, und uns besser abstimmen können, da immer welche da sind. Wir können die Snow-gilde behalten als nebengilde für unsere kleinen und auch als Ausbildungsstätte für die schwächeren. Mein kleiner Twink freut sich schon darauf bei einem zusammenschluss der "kleineren" Snow-gilde unterstützend unter die Arme zugreifen.
Fusion gut und schön,Ich habe es gestern Abend oder besser heute Nacht schon lilly gesagt das Ich nicht wechseln werde Blitzkrieg auch nicht.Wir haben mit Snowriders einen super Namen eine tolle Gemeinschaft und schon sehr viel Gold und auch einer Dias reingesteckt.Gut das tut nicht viel zur Sache wer was wo und wieviel reingesteckt hat. Ich habe absolut nichts gegen endzeit im Gegenteil aber Ich möchte nicht wieder wechseln das war schon zu oft und bei Snowriders fühlen wir uns einfach wohl. Seit mir nicht allzu böse für meinen und Blitzis Entschluss.
hallöle, da ich ja massgeblich am gedanken der fusion mitverantwortlich bin, brauch ich ja nicht extra sagen, dafür zu sein ... wer zu wem wechselt, wäre mir im prinzip egal, da ich ohnehin schon die idee geäußert habe, der am ende fusionierten gilde vom support einen neuen namen verpassen zu lassen. damit auch für alle, die sich der veränderung begeistert stellen, von anfang an auch ein neues gemeinsames gruppengefühl aufkommt. denn eine fusion sollte nicht einfach ein memberwechsel von a nach b sein, sondern ein echtes neues projekt. dazu aber später mehr ... wichtig ist, und dafür ist dieses forum erstellt, dass wir nichts überstürzen und alle beteiligten ausführlich über alle möglichen themen sprechen, die so ein projekt mit sich bringt. ein neuer name ist da nur ein splitter vom großen ganzen. denn jeder hat wohl miterlebt, wie es bei cardinals und den resten von walhalla von statten ging, und ganz ehrlich, diese fusion ist langfristig ganz großer mist. so soll das hier nicht von statten gehen. also, in unser allem sinne und spielspass - lasst uns mit ruhe und zeit für diskussion und inspiration von anfang an alles richtig machen. ... euer ulli
Also gegen eine fussion habe ich general nichts, aber es sollte beide gilden schon bestehen bleiben und snowriders sollte die 2. kleine gilde werden wo denn unsere kleinen mitglieder drinnen sind. Da ich schon aus anderen spielen mit erlebt habe das fussionen von einer oder mehren gilden meist komplett in die hose gegangen ist, da der eine anführer nicht mit dem anderen anführer zusammen arbeiten konnte/wollte da beider weiterhin so vorgehen wollte wie vor der fussion. Daher wäre ich schon general für eine fussion, aber das die beiden gilden bestehen bleiben und dadurch die jefalls anführer bestehen bleiben, damit beim scheidet dieses projekt nicht eine neue gilde aufgebaut werden muss sonderen nur die fussion unter sich getrennt werden braucht^^
Ich habe generell gegen eine Fusion nichts einzuwenden , aber sie muss gut überdacht sein (Gildenführung usw.) sonst kann ganz schnell nach hinten losgehen , die Idee von Gatzra ist z.B. eine gute Sache .